Eurasier Züchter Portal

Eurasierzüchter stellen ihre Zuchthunde und Zuchtstätten vor

Eurasier von der Gutenburg
eingetragener Züchter im EZV seit 2017

Am 13. Juni 2018 brachte Shiva sieben Zwerge zur Welt, 4R/3H.
Auch der Vater Chico von den Mühlbachauen freut sich über seinen Nachwuchs.

 

 

 

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!

 

Unsere Zuchthündin
Black-Shiva vom Margaretenhof
geboren am 27.06.2015
Würfe bisher: 0
Stammbaum von Shiva


 

Black-shiva... und mein Traum war ein Eurasier! Das wunderbarste an Wundern ist, dass sie manchmal wirklich geschehen! Am 25.08.2015 zog mein Seelenhund, Black-Shiva vom Margaretenhof bei uns ein. Sie eroberte jedes Herz im Handumdrehen, selbst das von Kater Caramba.

Sie ist zu einer Haltestelle im Gedankenkarusell geworden, zum Anker im Gefühlschaos und zum Fluchtpunkt in einer viel zu hektischen Welt. Mit ihr habe ich wieder neu gelernt die Natur zu genießen. Sie bringt mich jeden Tag aufs Neue zum Lachen. Und wenn sie mal Unfug angestellt hat, kann man ihr einfach nicht lange böse sein. 

Wir sind sehr viel unterwegs, erleben tolle Abenteuer und kennen jede Menge Eurasier, da wir uns auch regelmäßig zu Spaziergängen treffen. Einige darunter sind Züchter und in mir lodert schon seit geraumer Zeit der Wunsch nach einem zweiten Eurasier. Aus eigener Zucht? Trau ich mir das zu? JA!!! 

So nahm ich im Juli 2017 das Vorhaben in die Hand und hoffe sehr, dass wir es bald mit unserem A-Wurf krönen können. 

Shiva ist durch ihre soziale Art geradezu geboren, um Welpen aufzuziehen. Unser Haus mit großem Garten erfüllt ideal die Voraussetzungen für eine Zuchtstätte. Mitten auf dem Dorf, wo noch jeder Jeden kennt und wo allerlei Tiere leben, sind super Bedingungen für die Aufzucht. 

Nun, wir stehen in den Startlöchern, freuen uns auf eine erfolgreiche Zucht und auf den eigenen Nachwuchs.

 

 

Shiva liebt das WasserShivas FreundinShiva

Shiva