Eurasier Züchter Portal

Eurasierzüchter stellen ihre Zuchthunde und Zuchtstätten vor



eingetragener Züchter im EZV seit 2011

Am 24. 09.2017 wurde Kalinka von Tajo Land's End gedeckt.
Wir erwarten Kalinkas Welpen Ende November.

 

Mami, ist das ein Bär?

Kalinka vom Braulshof

geboren am 24.05.2015

Würfe :0

Stammbaum von Kalinka

 


Baghira von der Mainschleife

geboren am 10.11.2008

Würfe :2

Stammbaum von Baghira

 

 

 

 

BaghiraVor 8 Jahren holten wir unser erstes Eurasiermädchen aus Bayern zu uns in das schöne Schleswig-Holstein nach Reinbek. Baghira von der Mainschleife schenkte uns in den letzten 6 Jahren zwei tolle Würfe mit insgesamt 15 Welpen, die alle an liebe Familien abgegeben wurden und die sich zu schönen Eurasiern entwickelt haben. Jeder Wurf war eine Bereicherung für die ganze Familie. Nach jedem Wurf wurde aber auch der Wunsch größer, einen zweiten Eurasier in die Familie zu holen und so kam es, dass im Sommer 2015 die kleine Kalinka vom Braulshof mit viel Charme und Esprit im Alter von 9 Wochen bei uns einzog. Sie ist eine wildfarbene Hündin, die unsere Herzen im Sturm erobert hat. Sie ist zu allen freundlich und sehr verschmust und kommt bestens mit Baghira und anderen Hunden aus.

Die erforderlichen Gesundheitsuntersuchungen sind erfolgreich abgeschlossen und wir planen nun für das Frühjahr 2018 unseren C-Wurf mit Kalinka. Unser Wunsch ist es weiterhin, wesensfeste und gesunde Familienhunde zu züchten. Durch unsere beiden Kinder haben die Welpen von Anfang an viel Kontakt zu anderen Kindern. Die Welpen wachsen bei uns inmitten der Familie in einem Einfamilienhaus mit Garten auf. In den ersten 9 Wochen werden die Welpen mehrmals entwurmt, geimpft und gechippt.

Unser kleines Rudel macht uns viel Freude und wir genießen jeden Tag mit Baghira und Kalinka. Wir freuen uns bereits jetzt auf hoffentlich weitere „Wiesenberg-Welpis“ in Reinbek im Frühjahr 2018.


BaghiraBaghira als Welpe