Eurasier Züchter Portal

Eurasierzüchter stellen ihre Zuchthunde und Zuchtstätten vor

Welpe

Susanne Wich
Schöne Aussicht 57

34346 Hann. Münden

Tel.: 05541-999745

Zu unserer homepage

Mail an Susanne Wich

Annie

Annie jung und hübsch!


eingetragener Züchter im EZV seit 2012

 

 

 

Eurasier - eine Bereicherung unseres Lebens

Unsere Zuchthündin
Annie von Alhera

geboren am 01.02.2013

Würfe bisher: 1

Stammbaum von Annie

 

Annie von AlheraIm Jahre 2008 hatten mein Mann und ich auf unseren zahlreichen Spaziergängen im Weserbergland die Erkenntnis, dass uns irgendetwas zum Glück noch fehlt. Es war schnell klar, dass dies ein Hund ist, doch irgendein Hund sollte es nicht sein, sondern eine Hunderasse, die zu uns passt: Der Eurasier.

Nachdem wir eine Weile auf eine Welpe gewartet hatten fanden wir Fine (Fifi Tomimopa) in Tschechien. Fine ist eine temperamentvolle, unglaublich freundliche Hündin, die unsere Herzen im Sturm eroberte. In den ersten Jahren ihres Lebens haben wir so ziemlich alles mit ihr gemacht was man mit Hunden machen kann, angefangen bei der Hundeschule bis hin zu Ausstellungen. Da wir sensibel wie unsere Hündin sind haben wir begriffen, dass ihr zu ihrem Glück noch etwas fehlt und so entschlossen wir uns mit Fine zu unserem A-Wurf.

Fine präsentierte sich als perfekte Hundemama und hat uns sehr stolz auf sie gemacht. Da wir begriffen, dass Hunde möglichst nicht allein gehalten werden sollten, durfte Fine gleich zwei Welpen behalten: Annie und Anouk. Unsere Hunde bereiten uns sehr viel Freude und wir möchten keinen von ihnen missen. Inzwischen ist Annie zu eine jungen Hundedame herangewachsen und hat die Zuchtzulassung.

Wir hoffen mit den wenigen Eurasiern, die in unserer Zuchtstätte gezüchtet werden, ein paar Menschen genauso glücklich zu machen wie wir es mit unseren Hunden sind.

 

 

Fine Welpe Bällebad

SpielzeitAnnieFine