Eurasier Züchter Portal

Eurasierzüchter stellen ihre Zuchthunde und Zuchtstätten vor



eingetragener Züchter im EZV seit 2017

 

Annabelle vom Arenholzer See
geboren am 24.07.2015
Würfe bisher: 1
Annabelles Stammbaum

 

Wenn Träume wahr werden!

Träumen dürfen auch die Erwachsenen. Das habe ich mein ganzes Leben von einem eigenen Hund. Jetzt mit über 30 Jahren hab ich mir endlich meinen Kindheitstraum erfüllen können. Ich war in Elternzeit und wünschte mir nun noch sehnlicher einen Hund. Was soll es denn bitte sein? Ein Labrador? Den kann ich unter den 20 anderen Labradoren, die mir unterwegs entgegen kommen, gar nicht unterscheiden, ob es meiner ist oder nicht. Nee, blöd, das will ich nicht. Außerdem soll er ein ruhiges Wesen haben, weil meine Kleine ja noch ein Würmchen ist. Welche Rasse geht denn bitte als Welpe nicht über Tisch und Bänke?

Plötzlich lief da ein älterer Herr am Küchenfenster vorbei. Er hatte drei Hunde an der Leine. Unglaublich, laufen toll miteinander und scheinen echt nett zu sein. Den spreche ich einfach mal an, also nix wie raus.

Es sind EURASIER. Toll …Wahnsinn…ich war schockverliebt. Dieses liebe Wesen, diese Ausstrahlung, diese lieben Augen. Der ist es und kein anderer.

Es konnte mir gar nicht schnell genug gehen mit der Suche. Am liebsten h ätte ich gestern schon einen gehabt. Dann fand ich eine tolle Zuchtstätte und die hübsche Hündin Shari ist auch noch schwanger. Unglaublich… ich träume!

Wenn Träume wahr werden… ich bekam ein Plüschbaby aus dieser tollen Zucht und ihr Name ist Annabelle vom Arenholzer See. Kurz Bella oder Bell.

Baby-Bell, Mausezahn, Hasenspeck, Plüschmaus… Was sich meine Maus nicht alles anhören muss wenn ich sie über den Hof zu mir rufe. Sie ist mein Augapfel und meine Seelenverwandte. Sie ist meine beste Freundin und ich würde alles für sie tun. Weil ich weiß, dass sie alles für mich tun würde. Jetzt darf ich ihre tollen Gene und ihr unfassbar liebes Wesen weiter geben. An meine eigens gezüchteten Welpen. Um anderen Menschen genau das zu geben, was ich auch habe.